Wann findet der Willkommenstag statt?
Der Willkommenstag findet am Samstag, 10. Mai von 10 bis 17 Uhr statt.
Um 10 Uhr Begrüßung und Start des Programms.
Wo findet der Willkommenstag statt?
Wegen unseres 150-jährigen Geburtstags haben wir unseren jährlichen Willkommenstag mit dem großen Aktionstag zum Jubiläum zusammengelegt. Unsere Veranstaltung findet auf dem Marienplatz in München statt.
Muss ich mich vor Ort anmelden?
Bitte melden Sie sich am Veranstaltungstag persönlich beim zentralen Infopoint auf dem Marienplatz an (Der Infostand befindet sich auf der Seite des Rathauses, in der Nähe des Eingangs des Ratskellers). Sie können sich den ganzen Tag über anmelden.
Gilt die Teilnahme als Arbeitszeit?
Für die Teilnahme erhalten Sie als haupt- und nebenamtliche Mitarbeiter*in maximal drei Stunden Arbeitszeit gutgeschrieben, bzw. können diese in Ihrem Arbeitszeitkonto erfassen. Bitte melden Sie sich daher vor Ort am zentralen Infopoint an. Bitte sprechen Sie eine Teilnahme mit Ihrem Dienstvorgesetzten ab (das gilt insbesondere für Mitarbeiter*innen im Wechselschichtdienst oder mit Wochenendarbeitszeit).