Copyright: EGYM Wellpass
05.02.2023

EGYM Wellpass

Firmenfitness in über 6.000 Studios in ganz Deutschland – Wir machen mit!

Ab dem 1. März 2023 bietet Ihnen der BRK-Kreisverband München die Möglichkeit, am Firmenfitness-Programm von  EGYM Wellpass teilzunehmen.

Das bedeutet für Sie: Zugang zu über 6.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen mit nur einer Mitgliedschaft in ganz Deutschland. In und um München stehen rund 400 Möglichkeiten zur Verfügung.

Welche Studios und Sporteinrichtungen in Ihrer Nähe Teil des Netzwerkes sind, können Sie auf www.egym-wellpass.com einfach und bequem einsehen. Das Training kann im gleichen Monat in unterschiedlichen Einrichtungen stattfinden, d.h. Sie sind nicht an eine Anlage gebunden. Die Anzahl der Besuche ist unbegrenzt. Studiosuche

Trainieren Sie auch digital: Zugriff auf ein breites Angebot an Online Kursen in den Bereichen Sport, Ernährung und Meditation. Informationen zum Online-Training

Infos auf einen Blick im Video

Kosten

Ihr Eigenanteil beträgt 17,85  Euro. Im Rahmen des Sachbezugs bzw. der BGM-Pauschale trägt der BRK-Kreisverband München als Arbeitgeber die übrigen Kosten in Höhe von 37 Euro.

Die Bezahlung Ihres Anteils der EGYM Wellpass Mitgliedschaft erfolgt über Lastschrifteinzug direkt an EGYM Wellpass.

Infos zur Anmeldung

Beginn ist der 01.03.2023 und Anmeldeschluss für diesen Beginn ist 20.02.2023.

Anmeldeschluss ist immer der 20. des Vormonats. Trainingsstart ist immer zum 1. eines Monats möglich.

Die Vertragslaufzeit beträgt einen Monat und ist monatlich kündbar.

Nutzen Sie zur Anmeldung den Link auf der EGYM Wellpass-Seite für Mitarbeiter des BRK-Kreisverbands München

Besuch von Studios

Hinweis für die Nutzung von Fitnessstudios

Verwenden Sie die EGYM Wellpass App. Wählen Sie in der Wellpass App ein Fitnessstudio Ihrer Wahl in dem Sie ein Einweisungstraining absolvieren möchten und vereinbaren Sie dafür direkt mit dem Studio einen Termin. Das Studio wird für diese Einweisung einmalig 44 Euro direkt vor Ort abrechnen. Diese Einweisung erfolgt nur ein Mal. Bei allen anderen Angeboten ist keine Einweisung erforderlich.

EGYM Wellpass App

Der Eintritt ins Studio funktioniert am besten mit der App. Bitte scannen Sie bei jedem Studiobesuch den QR-Code im Eingangsbereich des EGYM Wellpass Partners und zeigen Sie das digitale Ticket dem Personal. Alle Infos erhalten Sie auf den Support-Seiten von EGYM Wellpass.

Download im App Store und im Google Play Store

Plus1 Tarif

Und weil das Training zusammen noch mehr Spaß macht, haben alle Wellpass Mitglieder die Möglichkeit über den Plus1 Tarif eine weitere Person zu Wellpass einzuladen. Diese muss nicht im BRK-Kreisverband München tätig sein und kann für 49,90 monatlichen ebenfalls das vielfältige Netzwerk nutzen.

Fragen und Antworten

Sie haben noch Fragen? Auf der Support-Seite von EGYM Wellpass finden Sie alle Antworten auf häufig gestellte Fragen oder Sie schreiben an egym@brk‐muenchen.de